! Cedes Beauty Stuff ! Review Essie Nailpolish Festtags-Set

Hallo meine Lieben,

wieder ist Mittwoch und wir rücken Weihnachten von Tag zu Tag näher. Habt Ihr schon Geschenkideen? Wenn nicht, dann hätte ich heute die perfekte Idee für alle Nagellack-Liebhaber unter uns. Ich weiß, eigentlich hab ich Euch eine Review meiner Hautpflegeserie versprochen, die kommt noch versprochen, aber als ich das sah, dachte ich mir gleich, dass muss ich Euch einfach zeigen (für den Fall, dass Ihr es selbst noch nicht gesehen habt).


Derzeit gibt es bei Bipa dieses trendige 3er Nagellackset von Essie zum Preis von EUR 19,90. Darin enthalten 3 Nagellacke (in Originalgröße!) mit den 3 Must-Have Farben der Saison (wicked, chinchilly und sew psyched) alles schön verpackt in einem weißen praktischen Kosmetiktäschen von Essie mit roter Kartonschleife. Wenn man es genau betrachtet, ist ein Fläschchen umsonst.



Und nun zu den Farben:


 Sew psyched ist eine schönes camouflage grün. Ich finde die Farbe sehr angenehm passend für den Herbst in Kombination mit Braun-Tönen. (Ich passe ja sehr gern meine Kleidung an den Lack an)


 Chinchilly ist eine gräuliche Farbe mit leichten Taupe-Akzenten und hat im Licht dezent rosafarbene Pigmente (was man am Foto leider nicht erkennen kann) Ich finde die Farbe sehr interessant und mal eine gelungene Abwechslung zum typischen Rot. Habe auch schon viele Komplimente seitens Freunde und Komplimente für diese Farbe geernten – also wer fürs Set nicht offen ist, weil die Farben schon im eigenen Sortiment vorhanden sind, der kann die Farbe auch einzeln kaufen.


 Ein sattes dunkles weinrot, welches im Licht erst richtig zur Geltung kommt. Die Farbe hat leichte violette Akzente. Eine schöne Festtagsfarbe, würde ich sagen.

Was ich an Essie sehr mag ist das Auftragen. Der Pinsel ermöglicht ein präzises schnelles und vorallem einfaches Auftragen ohne Patzer oder Flecken. Der Lack deckt schon nach einmal Auftragen, wenn man die Farbe intensivieren möchte kann man gern ein zweites mal drüber lackieren. Er trocknet schnell, was für mich ein absolutes Plus ist, da ich mir meist am Abend die Nägel lackiere und es schon oft vorgekommen ist, dass ich am nächsten Tag die Abdrücke meiner Decke auf den Nägeln hatte. Furchtbar!!

Essie kostet im Handel ca. EUR 9,90 aber all die Beautyfans unter uns, denke ich, wissen die Qualität und die Farbvielfalt von Essie zu schätzen. Ich denke bei diesem Trend-Set handelt es sich um eine nette Geschenkidee für Freundinnen, Bekannte oder sogar Schwestern.

Kennt Ihr bereits die neue Weihnachtskollektion von Essie? Sehr interessante Farben die zum Kauf verführen – I LIKE!!!!


Was sind Eure Lieblingslacke und Farben? Würde mich freuen von Euch zu lesen .... bis dahin alles Liebe

Eure Cedes ...