Glossy Box Men Spring Beauty

Keiner kommt gerade an der Glossy Box vorbei, auf jedem Blog wurde darüber berichtet. In jeder Zeitschrift hat man Artikel darüber gelesen und der Trend reisst nicht ab. Leider wurde bis jetzt immer nur über die Glossy Box für Frauen geschrieben. Das werde ich heute ändern. Nach vielen E-Mails nach Deutschland war es heute endlich soweit und ich konnte die Glossy Box Men in meinen Händen halten.


Zuerst war ich überrascht über die Größe der Box, hab sie mir eigentlich viel größer vorgestellt, zumindestens kam das bei der Girlie Box immer so rüber. Das Design ist wirklich auf den Geschmack des Mannes ausgelegt und kommt super rüber. Erinnert tut also nichts daran, dass es die Frühlings Box ist, macht aber auch nichts, wer braucht den schon lauter Blümchen Muster überall. 

Gut finde ich den kleinen "Beipackzettel" der dabei ist und die ganzen Produkte beschreibt. So kann man beim Testen dann eigentlich auch nichts mehr falsch machen. Außerdem stehen daneben die Originalproduktgrößen und der Preis der dafür im Handel bezahlt werden muss. 

Das Thema der Frühlingsbox ist "Aufwachen aus dem Winterschlaf" und zu diesem findet man die passenden Proben dazu. 


Ahava After Shave Moisturizer
Wie der Name schon sagt ist dieses Produkt gedacht um der Haut nach dem Rasieren, Feuchtigkeit zu spenden, Rötungen und Entzündungen zu lindern. Ich finde es riecht nicht wirklich nach etwas, also perfekt für den Mann der nicht auf starke Düfte setzt. 

Biotherm Aquapower D-Sensitive
Wieder ein Produkt, dass der Haut Feuchtigkeit spenden soll. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich halte wenig von Biotherm Homme Produkten, braucht man sich nicht kaufen bekommt man in sämtlichen 3 bis 4 Stern Hotels "gratis". 

Hansaplast Silver Active Fußspray
Für den sportlichen Mann sicher das Richtige. Auch wenn sich die Freundin oder der Freund öfters mal über einen leichten Geruch beschwert. Soll angeblich 24 Stunden halten, dass hab ich jetzt nicht für euch getestet. Eines kann ich aber sagen, es ist kein reines Männerprodukt. 

KMS California Hair Play Design Wax
Riecht wahnsinnig gut, irgendwie wie ein Fruchtkaugummi und verleitet einem wirklich in die Haare zu beißen, vielleicht mal ganz interessant zu sehen ob der Axe Effekt auch bei den Haaren funktioniert. 

Paul Mitchell Mitch Double Hitter
Ist ein typisches 2-1 Produkt, für jemanden der nicht viel in Haarpflege investiert. Das Produkt ist ein Shampoo und ein Conditioner in einem. Ich habs ausprobiert, war jetzt nicht wirklich überzeugt, da ich durch meine blonden Haare wirklich viel Pflege brauche und da es ein 2-1 Produkt ist, kann es nicht wirklich überzeugen, von beidem das Beste zu bekommen. 

Royal Shaving Cream
Die Creme während der Rasur soll eine bessere Rasur ermöglichen und ein bessere Hautgefühl und Hautbild hinterlassen. Da ich mich nicht wirklich rasiere, kann ich nicht genau sagen wie es sich anfühlt.

Trussardi Uomo Shampoo & Shower Gel
Auf jeden Fall das hochwertigste Produkt in der Box. Riecht fantastisch, ist also perfekt als Reise Beauty Produkt, da man nicht zwei Tuben mitnehmen muss. Ich muss sagen, ich mag es sehr, ist super angenehm während der Dusche und pflegt die Haare auch wirklich. Wenn ich ein Produkt wirklich jemanden ans Herz legen würde, dann dieses.


Die Glossy Box Men bekommt man derzeit vierteljährlich für Euro 15,- unter Glossy Box Men.