Planning a Fashion Show!

Endlich kann ich es euch sagen, warum ich in letzter Zeit so wenig geschrieben habe. Das große Geheimnis oder besser gesagt das große Projekt. Ich plane meine erste Fashion Show mit einer einer befreundeten Jungdesignerin.

Credit : Mademoiselle Adele
Da das Projekt viel Zeit in anspruch nimmt, hatte ich zu wenig Zeit zu bloggen aber ich muss euch sagen es macht verdammt viel Spaß. Vom organisieren eines Modelcastings, dass Gott sei Dank richtig gut geworden ist und ich ein paar super Mädchen gefunden habe bis zum verhandeln mit Sponsoren.

Die Einladungen sind zum größten Teil jetzt raus und die letzte Woche bis zur Show am 23. April wird noch richtig hart. Als Organisator der Show warten noch ein paar wichtige E-Mails auf mich. Aber nicht nur organisieren werde ich die Fashion Show mit der Jungdesignerin Mademoiselle Adele sondern darf mich auch endlich als Stylist unter Beweis stellen.

Haare und Make-up hab ich also schon mit Absprache entschieden und die letzten Looks für die Show werden noch besprochen. Nächste Woche fahre ich dann noch zur Location um mich um den Sitzplan zu kümmern, damit am Abend der Show alles perfekt ist.

Ich werde euch auf jeden Fall weiteres berichten, da ich ja jetzt meinen Mund endlich aufmachen darf und es in die Welt hinaus schreien kann.