Fashion Show by Mademoiselle Adele

Die harte Abend hat sich gelohnt. Am Montag ging unsere Show von Mademoiselle Adele über die Bühne und es war erfolgreich. Ich muss ganz ehrlich sagen, dazwischen war ich dem Herzinfakt sehr nahe aber wir haben es geschafft.

Super Make-up, tolle Mädls die für uns gelaufen sind und die besten Gäste überhaupt. Unter anderem Iva von FashionModelDirectory, Maria von Stylekingdom und Mark von Mark & Julia um nur einige zu nennen.

Spannend war es für uns natürlich die Reaktion vom Publikum zu sehen, als DjPhil den ersten Track auflegte und ich unsere Models auf den Laufsteg schicken konnte. Das Feedback war super und ich denke jedem hat es gefallen.

Unter anderem gab es danach Artikel bei heute.at und Modewurst, einen kaputtes Knie bei mir und einen riesen Stein der mir vom Herzen fiel. Mehr Infos gibt es auf jedenfall nächste Woche, da ich jetzt packen muss für Neapel. Ich darf dort nämlich Luxushotels testen und werde euch auf jedenfall auf dem Laufenden halten.


 Alle Bilder von Philipp Bauer nach dem Klick...