Grazia Style Night & Weekend Stories

Chilexions.com :)
Die Zeit vergeht wie im Flug und ich komme zu nichts. Leider, mein Blog sieht im Moment ein wenig Trist aus, aber ihr verzeiht mir.

Letzte Woche am Donnerstag war ich bei der Grazia Style Night beim P&C. Nein diesmal nicht eingeladen, sondern arbeitend dort. American Express hatte eine eigene Kaffeebar und da durfte ich mit unseren Kunden tratschen.

Nach Schluss habe ich noch einige Blogger getroffen und mich köstlich mit den letzten Flaschen Schlumberger White Secco amüsiert.

Da muss ich wirklich wieder sagen, dass ich wirklich froh bin diese kennen gelernt zu haben, und dass sich mittlerweile eine richtig gute Freundschaft daraus entwickelt hat.

Noch schnell ein Outfit Foto vor einer Pressewand für euch geschossen, damit ihr mal sieht wie ich in "Business" aussehe.

Das Wochenende hab ich mit meiner lieben Familie und meinem Freund verbracht. Manchmal ist das auch das Beste was man an einem Wochenende machen kann. Davon gibt es leider, oder vielleicht besser so, keine Fotos und auch keinen ausführlichen Bericht.