My Beauty Stuff! Men #1

So gerade aus der Badewanne raus, und ich hab mir gedacht ich zeige euch mal ein Produkt, dass ich sehr oft verwende.  Ginseng Actif Pour Homme Reinigungsgel von Yves Rocher. Ich liebe dieses Gesichtsgel, es macht einen wirklich total munter. Ist wie Pfefferminz für die Haut und man spürt auch wirklich, dass das Ginseng richtig aufmuntert.

Es steht zwar drauf das es die Rasur erleichtert, aber das kann ich nicht bestätigen, da ich einer der glücklichen Männer bin, die nicht mit auserordentlichen Bartwuchs belohnt worden sind. Kann man jetzt sehen wie man möchte.


Ich finde ja außerdem das die Yves Rocher Produkte wirklich super riechen und die Mikrokugeln in dem Gel sind auch richtig angenehm für die Haut. Im Online Shop kostet es im Moment auch nicht viel, nur um die 5 Euro. Vielleicht seid ihr auch so Morgenmuffel wie ich, dann braucht ihr das Teil auch.