Gender-free: Mark&Julia

Copyright Philipp Bauer
So gerade von der Herbst/Winter 2012/13 Show von Mark & Julia nach Hause gekommen.

Hybrid heißt die Kollektion und orentiert sich nach keinem Geschlecht. Man sagt auch Unisex, nur klingt das Wort nicht wirklich toll. Hab mich wirklich schon auf die Kollektion gefreut, da ich ein wirklich großer Fan der beiden Designer bin.

Muss ganz ehrlich sagen die ersten zwei Kollektionen von Mark & Julia haben mir besser gefallen. Aber trotzdem muss man zugeben es war toll.

Endlich mal etwas Anderes, kein Schmicki Micki, einfach nur Mode. Und das ist auch gut so! Die Kollektion hat überzeugt, sie ist tragbar und sicher auch etwas für den Alltag.

Die Farben hätten ein bisschen kräftiger sein können, in meinen Augen, aber ich bin da nicht wirklich ein Maßstab.

Alles in allem eine gelungene Show in einem gelungenem Ambiente, und hoffentlich eine gelungene After Show Party.

Danke für die Einladung Mark und Julia.

Leider sind die Fotos nicht so gut geworden, da die Lichtverhältnisse in der Location nicht die Besten waren.


 Alle Bilder nach dem Klick...






















Alle Bilder Copyright by Philipp Bauer (Pictures on request)