Angriff auf deine Träume!

Ich mag provokante Artikel, besser gesagt ich liebe sie, aber vor kurzem wurde ein Artikel in einem Magazin veröffentlicht, dass von Bloggern für Blogger geschrieben wurde. Ich finde dieses Magazin auch wirklich gelungen, nur bei einem Artikel ist mir das Lachen vergangen.

Screenshot BloggersMag
In dem Artikel geht es um die Pläne und Jobwünsche der Blogsphäre, wäre auch ein spannendes Thema, würden die Autoren nur nicht jeden Traum oder Wunsch eines Einzelnen in der Luft zerreissen. Ich finde es eigentlich traurig Jobvorstellungen zu verarschen, denn ich meine, jeder sollte das machen was er möchte.

Screenshot BloggersMag
Und sich nicht einreden lassen, dass er das nicht schaffen könnte, und schon gar nicht von anderen Bloggern. Wo ist den der Zusammenhalt geblieben, sind wir jetzt schon Feinde die sich gegenseitig nieder machen, oder doch Kollegen?

Screenshot BloggersMag
Ich finde den Artikel nicht gut, finde es traurig, dass man lieber eine Satire über Lebensvorstellungen schreibt, als wirklich erfolgreiche Menschen der Blogszene vorstellt. In meinen Augen haben sich die Autoren ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt, sie sollten vielleicht einmal über ihr Leben schreiben, ob sie auch wirklich immer die richtigen Entscheidungen gemacht haben, und ihren Träumen und Wünschen nach gegangen sind.