Vangardist Backstage Video

Ja, eines der Dinge, die ich nicht veröffentlichen durfte, sind jetzt freigegeben und so schnell könnt ihr gar nicht schauen ist das Ganze auch online. Letzten Freitag war ich von Vangardist eingeladen, ihr neues Shooting von hinten zu beobachten.

Natürlich hab ich mir die Chance nicht endgehen lassen und habe zugesagt. Geshooted wurde ein Editorial, das in der nächsten Ausgabe des Vangardisten erscheinen wird unter anderem mit dem Austria's Next Topmodel Michaela.

Ich fand es echt super interessant, und habe euch gleich ein Video gedreht. Hoffe ihr bekommt ein bisschen einen Eindruck von dem ganzen Schauspiel. Angetan hat es mir das Klavier, das leider, wegen des Lichts, mit einem alten Teppich abgedeckt wurde. Bin schon richtig auf das Ergebnis gespannt. Stylist und Initiator des Shootings war übrigens Mirza Sprecakovic.