Skater meets Marc Jacobs!! Fall Winter 12/13

Ich sage es wirklich nie, oder ich habe es noch nie geschrieben, aber jetzt ist es soweit! ICH HABE ES EUCH GESAGT!! Ja, wirklich vor einiger Zeit habe ich einen Artikel geschrieben, in dem ich mich über den neuen Skater Trend im Fashion Bereich geäußert habe. Viele fanden es interessant aber nicht sonderlich erwähnenswert. Nun habe ich aber die absolute Bestätigung von meinem Lieblingsdesigner Marc Jacobs bekommen.

In seiner neuen Männer Kollektion für kommenden Winter präsentiert er den Skater Look in einem wunderbaren High Fashion Licht. Und ja er spielt mit den Klischees, es gibt die reflektierende Sonnenbrille, coole Sneaker und natürlich, wie kann es anders auch sein, ein Skateboard und bevor ich es noch vergesse, Kappen sind auch dabei.

Ich finde, dass diese Kollektion Streetstyle und den Fashion Chic sehr gut verbindet, und jetzt kann keiner der Männer sagen, das scheiß teure Mode nicht der absolute Burner ist. Stimmt ab jetzt nicht mehr!

Es gibt genauso Jackets wie Jacken, die sehr an Snowwear erinnert. Außerdem finde ich die Farbwahl sehr gut. Weg von dem tristen grau hin zu schönen Gelb und Brauntönen. Ich bin hin und weg, und hoffe ihr auch!

 Alle 37 Looks findet ihr nach dem Link oder ihr klickt einfach auf ein Bild und startet somit die Slideshow. Und ich brauche unbedingt eure Meinung dazu!!