Meine Bloggerin für Berlin!

Wie ihr ja alle wisst, habe ich meine Vertretung für die Berlin Fashion Week gesucht und gestern auch gefunden! Nathalie wird meine Vertretung in Berlin sein, sie schreibt für Fashion is for idiots [like us].

Ich selbst lese ihren Blog wirklich gerne und sie ist auch ein wirklich hübsches Mädl. Also perfekt für mikeyork.at. Sie schreibt über Mode und macht auch wirklich wunderschöne Outfit Posts, sogar die Teen Vogue hat das mitbekommen und sie ausgezeichnet!

hairspraydenim.blogspot.com

Sie wird für mikeyork.at vor Ort in Berlin sein und für euch ein paar Bilder schießen, und danach einen kleinen Bericht schreiben. Ich freu mich schon drauf, hoffe ihr auch!

Ich will mich jetzt noch bei allen bedanken die mitgemacht haben und hoffe ihr seid nicht zu sehr enttäuscht!