Luxus

Manchmal muss man sich auch etwas gönnen! Das habe ich zumindestens letzte Woche beschlossen und mein Freund muss da einfach mitmachen. Ich mein er will das auch! Ja wer will das! Beschlossene Sache.
kempinski.com

Für unseren Trip nach München zur Langen Nacht der Mode hab ich heute im Kempinski Hotel angerufen und uns ein nettes Zimmer gebucht. Ich liebe einfach diese Art von Hotels, obwohl so eine Übernachtung vielleicht alle 5 Jahre vorkommt.

kempinski.com
Aber da es nur eine Nacht in München wird, habe ich mir gedacht ein bisschen Luxus und Verwöhnprogramm kann uns mal nicht Schaden. Überzeugt hat mich ja der Indoorpool mit Aussicht auf München. Außerdem ist das Kempinski nicht weit weg vom Veranstaltungsort und ich brauche nicht Ewigkeiten aufgetackelt in der Kälte herum zu irren.

Ich bin schon richtig gespannt auf die Mode Nacht und freue mich schon darauf. Bin gespannt ob sich noch ein paar Blogger finden, für ein kurzes Get-together, würde gerne neue Leute kennenlernen und ein bisschen über Mode plaudern.