Burberry Prorsum Fall 2012

Christopher Bailey
Ein Traum, kann ich nur sagen. Gestern haben die Männer Schauen in Mailand angefangen und Ich habe mir gestern ganz Nerd mässig, den Livestream der Burberry Prorsum Show angesehen und ich muss sagen ich war vom ersten Moment an begeistert. Die Kollektion ist wirklich ein Wahnsinn und Christopher Bailey hat wieder mal gezeigt was er drauf hat.

Key Pieces sind für mich absolut die genialen Pullover. Der Kragen ist das Beste, überhaupt nicht geschlossen sondern, wie wenn man seinen alten Pullover einfach ausdehnt. Wunderschönes Farben und Muster, lediglich das Fuchs oder Wolfsgesicht brauche ich nicht. Ein paar Kritik Punkte hab ich dann natürlich doch. Ich habe mir gedacht, dass ich 2012 endlich keine Daubnen Jacken mehr sehen muss, denkste, Christopher hat sie schon wieder in der Kollektion und ich finde sie grauenhaft. Außerdem hat er ein paar Samt Anzüge drin, die ich eigentlich auch nicht so gut finde.

Man muss wirklich zugeben, dass diese Kollektion die Männermode ändern wird und jeder muss sagen dass sie einfach toll ist. Christopher Bailey hat Trends gesetzt für 2012 und ich freue mich schon endlich so einen Pullover zu tragen.



 Die gesamte Kollektion findet ihr nach dem Klick!