Austria's next Topmodel! Die Kandidatinnen!

diepresse.com
Ja morgen ist es wieder soweit, sämtliche Frauen des Landes Österreich versammeln sich mit Prosecco vor dem PC und schauen ANTM. Zumindestens mach ich das so mit meinen Mädls, außer zum Start da habe ich etwas vor, aber dazu Morgen mehr.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Format nicht unbedingt mag, aber einen netten Lästerabend kann man schon daraus machen. Ich finde ja Lena Gercke jetzt auch nicht sonderlich schnieke, oder wie auch immer sie so etwas ausdrücken würde.

Die Presse veröffentlichte heute die Fotos der 22 Kandidatinnen und ich muss sagen, ich bin jetzt schon enttäuscht und muss ganz ehrlich sagen, dass ich keiner der Mädls, von den Fotos her, Chancen gebe in irgendeiner Welt. Am besten ihr klickt auf diesen Link und schaut euch die Fotos an, was haltet ihr von den Mädchen bei ANTM.