Ich bin ein Blogger, holt mich doch nicht hier raus!

Hello my heroes,

die Wogen haben sich geglättet, es ist wieder ruhiger und die Einladungen trudeln doch wieder rein. Mittlerweile bin ich wieder Topfit und bereit mich in die Fluten zu stürzen.


google.at

Gestern war ich am Abend bei meiner Lieblingskabarettistin, Andrea Händler, und habe mir ihr neues Stück angesehen. Natürtrüb heißt es, und beschreibt die Zeit und Lebenseinstellungen einer 40+ Frau. Ich war begeistert und kann jedem nur empfehlen, und zwar jung und alt, sich dieses Programm anzusehen.

In meiner neuen Arbeit läuft es auch super, und ich bin wirklich zufrieden. Leider kann ich nicht so viel verraten wie ich gerne würde, aber einen Tipp kann ich euch ja geben. Ich arbeite mittlerweile bei American Express. Was ich genau da mache, könnt ihr euch selbst überlegen. Ja es ist zwar eine Bank aber ich habe damit eigentlich weniger zutun, ich bin meinen Blog treu geblieben und mache jetzt auch hauptberuflich Lifestyle, Mode und Wien. Mehr verrate ich euch aber nicht, da hülle ich mich lieber in Schweigen.

Morgen gibt es wieder Kollektions News von mir! Freut euch drauf und added den Blog auf Facebook. :)