Streetwear | Volcom Women Bags

ACCORDING TO YOU BAG
Hello my heroes,

wie ihr wisst hab ich vor kurzen begonnen die Kategorie Streetwear auch in meinem Fashion Blog zu verarbeiten und euch immer das Neueste zu zeigen. Da ich mich da noch mehr mit der Materie beschäftigen muss, gibt es heute mal einen kurzen Post über die neuesten Taschen für die Mädls und das von der Streetwear Marke Volcom.


Ich hab mir meine Lieblingsteile rausgesucht und will euch jetzt mal die Taschen zeigen. Sie stammen alle aus der Fall Winter 2011 Kollektion und sind in einigen Online Stores erhältlich.


Die restlichen Taschen mit Beschreibung findet ihr hier...

Welches Mädl geglaubt hat es gibt nur die Schickimicki Clutch mit Strass und viel Glitzer Glitzer für die Tussi von Morgen, hat sich geirrt, denn auch Volcon hat eine Clutch kreiert, die mir wirklich gefällt. Auch für die Boho Girls gibt es etwas, wie schon der Name der "Do or Dye" Tasche sagt. Aber nicht nur die Hippie Girlies bekommen ihre Tasche sondern auch die Festival "Garage Rocker".


Garage Rock
Clutch by Volcom
Do or dye
via.