Streetwear | Bench AW 11 Kollektion

Hello my heroes,

In Zukunft versuche ich euch nicht nur High End Labels vorzustellen und ihre Kollektionen euch näher zu bringen, sondern richte in nächster Zeit auch ein Auge auf die Streetwear Labels.

Dadurch hoffe ich natürlich auch, den Geschmack meiner Leser zu treffen und Männer mehr zum Fashion Blog lesen, zu begeistern. Wie findet ihr die neue Sparte in der ich mich versuchen will?

Anfangen werde ich mit der Streetwear Marke Bench, die mir jetzt das Lookbook für die Kollektion Herbst Winter 2011 zugespielt haben. Lookbooks von Streetwear Labels unterscheiden sich einfach durch die Szenerie und das die Models auch mal lachen dürfen.

Die Kollektion selbst ist Farbentechnisch nicht gerade aufregend. Natürlich das Herbst 2011er Grau und das typische Türkis beim Mann. Macht euch aber selbst ein Bild darüber.



via.