Nespresso Blogger-Kooperation Nr. 3

Hello my heroes,



am Mittwoch war ja die Vienna Fashion Night unter anderem war ich mit Kirschblüte dort und sie ist ja eigentlich der Kopf hinter dieser Blogger Kooperation. Jetzt muss ich mich doch bei ihr entschuldigen, da ich eigentlich den Post schon am Donnerstag machen wollte aber naja viel zu viel um die Ohren.

Gestern habe ich eine österreichische Schmuckdesignerin kennen gelernt, ihr Name ist Chabahll und ihre neue Schmuck Kollektion ist inspiriert von der präkolumbianischen Geschichte Südamerikas. Die ganze Kollektion ist ein wahrer Traum und passt auch perfekt zur heutigen Inspirationsquelle.



Ich hab für euch ein paar Bilder ihrer neuesten Kollektion gemacht. Aber schaut euch mal die Website von Chabahll an, da findet ihr alle wichtigen Infos. www.chabahll.com 


Das Bild finde ich passt am besten zum Nespresso Inspirations Bild!



Alle Mitwirkenden findet ihr hier..