Zwischen Baustelle und Wasserfällen!

Hello my heroes,

so jetzt ist es schon eine Woche her seit ich in der Türkei gelandet bin. Nach etlichen hin und her wegen unserem Zimmer, haben wir jetzt endlich Meerblick und es passt alles. Am zweiten Tag ging es gleich einmal auf Ausflug nach Antalya, zu erst zu einem Wasserfall der direkt ins Meer fließt und runderherum Baustelle war. Dann "durften" wir uns eine Fashion Show eines Pelzhändlers anschauen. Wobei Pelzhändler ja noch milde ausgedrückt ist. Wer schon mal im Süden war kennt das wahrscheinlich. Riesige Verkaufshallen in denen Touristen von einem Eck zum anderen gescheucht werden und man vielleicht irgendetwas kauft. Die Show hab ich gleich einmal gefilmt weil sonst hätte mir dass hier keiner geglaubt! Was mich an dem Ganzen wundert ist das die lieben Tierschützer noch nicht dagegen protestiert haben.

Das Video der Pelz und Leder Fashion Show gibt es wenn ich wieder in Wien bin, da Blogger bei Videos in der Türkei streikt.




(Mehr Story und alle Bilder)



Danach gings zu echt tollen Wasserfällen mitten in der Türkei die aus einer Stropfsteinhöhle entstehen und dann wieder an die Oberfläche treten. Bin nur froh das ich in der Früh mir nicht die Haare geglättet, wäre nämlich so und so unnötig gewesen, bei dem Getöse und der Gischt!

Unsere Chill out Area!!
Am Abend in Alanya wurden wir beim Türkischen Abend von einen männlichen Bauchtänzer verzaubert. Ich war echt beeindruckt und überlege ob das nicht mein neues Work out werden soll!

Nach dieser Woche kann ich eigentlich schon sagen, dass ich Wien schon vermisse, das Essen geht mir nämlich schon ziemlich am Nerv, da es jeden Tag das selbe gibt und von dem Animation Team bekomme ich bald Tinitus, "WATERBOLLO" kann ich nicht mehr hören. Mal schauen was die nächste Woche so bringen wird hoffe das ich bissl mehr bloggen kann und das W-Lan hier doch noch verwendbar wird.


Man beachte das Baby Kamel!


Unser Mittagslokal in Antalya