Landpartie

Hello my heroes,

wie ihr vielleicht über Twitter mitbekommen habt, hab ich mich aus der Stadt Wien zurückgezogen, und bin für dieses Wochenende rauf aufs Land gefahren. Also besser gesagt ins Burgenland, nach Purbach am Neusiedlersee. Unter anderem wegen meiner Mama, als Muttertagsgeschenk aber auch um einmal dem ganzen Trubel der Stadt zu entfliehen. In letzter Zeit war mein Kalender voll von Terminen die ich brav abgeklapptert habe, für dieses Wochenende stand nichts an also bin ich raus aufs Land gefahren.

Heute hat sich die halbe Family getroffen und hat sich zu einer kleinen Wanderung aufgemacht, auf dem Kirschblütenweg waren zwar keine blühenden Kirschbäume mehr, dafür schon Kirschen, also ab auf den Baum und Kirschen "fladern". Mit dem IPad meines Freundes hab ich mich auch beschäftigt, die Vogue endlich fertig gelesen, genauso wie L'Officiel Hommes. Verwöhnt werde ich hier auch, mit Schnitzel und anderen Leckereien.

Was heute und morgen noch ansteht weiß ich noch nicht, ich lasse mich da ganz überraschen. Ich werde euch am Laufenden halten, die Fotos unserer Wanderung plus Hundifotos gibt es hier...








  



All Picture by myself!