Der Flug!


Hello my heroes,

also wie ihr alle schon vom letzten Post wisst, fliege ich gerade in die Türkei. Besser gesagt ich fliege gerade über irgendeinen See und sitze mit Laptop in einem Charterflieger zwischen viel zu vielen Noch-nie-Geflogenen. Mein typisches In-Flight Entertainment, Vogue Italia und Harper’s Bazaar, habe ich jetzt schon weggelegt, Platz ist im Flieger eh keiner und das Gekreische jedes Mal von dem Kind hinter mir, wenn es eine Wolke oder ein anderes Flugzeug am Himmel sieht, lässt die Konzentration für die Vogue einfach nicht zu.

Übrigens musste mein BF mich erst überzeugen, dass wenn ich den Laptop aufklappe wir definitiv nicht abstürzen, ja ich bin Vielflieger, trotzdem traue ich mich erst bei meinen 80. Flug, das zutun was hunderte Businessmen schon vor mir gemacht haben. Also ich finde Bloggen im Flieger echt toll, kann das nur jedem empfehlen, irgendwie ist man total kreativ hier oben über den Wolken.



Zum Essen gibt es übrigens ein Aufbackweckerl plus Butter, ein undefinierbares Hauptgericht in kalt, muss zugeben es ist zwar undefinierbar aber gut, und einen Streuselkuchen, der super praktisch ist für so einen Platzmangel, die Brösel hat man dann nämlich überall. Ein kleines Cola dazu und schon sollst du satt sein.

Habe gerade festgestellt, dass ich nicht mal eine Stunde geflogen bin und schon ist mir langweilig, ich glaube ich werde mich jetzt wieder der Vogue widmen und mein Italienisch auffrischen, die Stimmen ignorieren und einfach warten.

Alles über meinen Türkei Aufenthalt findet ihr hier, nehme mal an das ich jeden 2 Tag einen Bericht geben kann. Jetzt freue ich mich mal ganz still und heimlich auf meinen Sonnenuntergangs Cocktail heute am Abend auf der Terrasse.