Fashion Spring Summer 2011, Teil 2

Fashion Spring Summer 2011, Teil 2

Hello my heroes,
Wie versprochen geht es weiter mit meiner kleinen Liste von den SS11 Kollektionen der verschiedenen Designer um euch ein bisschen darauf einzustimmen was 2011 euch so erwarten wird. Die Spring Summer Kollektion von Cheap Monday (eine meiner persönlichen Lieblingsmarken) stell ich euch nicht vor, ihr müsst nur bisschen runterscrollen da habt ihr einen eigenen Post darüber.

Kleine Info am Rande Forever21, das Kultlabel aus dem lieben Amiland, kommt zu uns nach Wien, genauer gesagt auf die Kärnterstraße 9. Ende der Arbeiten sollte im März sein. Ein kleiner Vogel hat mir gezwitschtert, dass Forever21 schon nach Angestellten sucht.

I promised you that I will post a second chapter of my little list Spring Summer collections 2011. I'm not going to show you the collection of Cheap Monday's SS11, you just have to scroll down and read the special post of the collection. 
By the way, Forever21 is coming to Vienna, the store should be opened in March. 





Fangen wir mit der Acne Spring Summer 2011 (Women) Collection an. Mir persönlich gefällt die Kollektion sehr gut, sanfte helle und dunkle Farben, natürlich auch die neue Trendfarbe grau darf nicht fehlen.
Mit einem starken Rot setzt Acne einen Akzent. Auch den Trend der 50's Cat eye Sunglasses haben die Designer aufgegriffen. Mein Highlight die Geisha wedges und der Rock im Plastik look.

Acne Spring Summer Women's collection, is a dream. Bright and dark colors are dominating the collection. Also the trend color grey and red are one of my personal highlights. Must have are the
Geisha wedges and the 50's cat eye sunglasses.



Missoni, kreischbunte Farben, fantastische Prints, quadratische Hüte und natürlich Sandalen. Wenn die Models gleich von einem peruanischen Dorf kommen würden, hät mich das jetzt auch nicht verwundert!
Ich kann ehrlich gesagt mit der Kollektion nichts anfangen, aber vielleicht ihr, hinterlasst mir ein Kommentar mit eurer Meinung zur Missoni Kollektion.

Missoni, bright colors, ethnic prints and of course sandals. I personally not into the new Missoni SS11 collection, but leave me a comment letting me now what you think about it!




Dolce & Gabbana, die Kollektion besteht fast zur Gänze aus weißen Teilen, einige Schwarze Schafe und Leo Prints schleichen sich ein. Viele Teile sind aus Seide und einige Stücke sind mit ein bisschen Bling Bling aufgefrischt. Auch ein paar Stücke mit unseren allseits beliebten Flowerprints sind darunter. Alles in allem eine wunderbare Kollektion! Mein must have war die Schwarze Weekender Bag.

Simple, elegant, soft and comfortable, sexy-to-wear collection. The Dolce & Gabbana collection is wonderful. Some black pieces beneath the all white collection and also some with leo-prints and flower prints. I really love the black weekender bag by D&G.


Vielleicht wird es ja noch einen dritten Teil meiner Spring Summer 2011 Zusammenfassung. Das heißt, Blog lesen :).

Maybe I'll post a third Chapter of my little SS11 summary, that means.. Read my blog ;).