Fashion Spring Summer 2011, Teil 1

Fashion Spring Summer 2011, Teil 1

Hello my heroes,
wie ihr es vielleicht schon bemerkt habt blinzelt jetzt schon des öfteren die Sonne zwischen den Wolken hervor und es wird wärmer. Was heißt das für uns, endlich die Winterjacken, die dicken Boots und alles was einem zum Michelin-Männchen macht zurück in den Schrank. Spring 2011 kann kommen und das heißt natürlich neues Gewand!

Sun is shining, and it's time to change the Fashion you wearing. Spring Summer collection 2011 are out and finally we can wear the pieces outside. There is a little sneak peak of the collections.
Chapter 1!

Hier ein kleiner Einblick in die verschiedenen Kollektionen SS11




Das Video zeigt die gesammte Alexander Wang Spring Summer 2011 Show in New York. Die dominierende Farbe ist weiß und der absolute Trend dieses Jahr sind Jumpsuits.

Alexander Wang's collection is dominated by the color white and jumpsuits are a must have this year.




Prada, mehr muss man eigentlich gar nicht sagen, mein persönliches Highlight von der SS11 Kollektion sind die wahnsinnig tollen Wedges und die Taschen. Vom Runway selbst bin ich auch total begeistert, einfach tolles Design, ich finde es schaut ein bisschen aus wie eine Raumschiff Station im Jahre 2090.

Prada, I don't have to say more, my highlights are definitely the wedges and the bags and please take a look at this wonderful runway!








Das ich Lanvin einfach nur Liebe, das brauch ich gar nicht sagen (Lanvin for H&M hab ich leer gekauft). Die Spring Summer 2011 Kollektion von Lanvin (oben Womenswear, unten Menswear) ist unglaublich schön die Frauen wirken in den Kleidern wie unnahbare Schönheiten die alles erreichen in ihrem Leben. Das Einzige was mir nicht so gefällt sind die Sandalen bei der Menswear Kollektion, aber da glaub ich muss ich mich einfach noch daran gewöhnen.

I really love Lanvin and I really love the womenswear collection SS11. The dresses are great and the girls look so self-confident. The only thing I don't like are the sandals at the Menswear collection but maybe I have to get used to it!


So das war jz ein kleiner Einblick, Teil 2 kommt auch bald online und dann erfahrt ihr mehr.