Austria's Next Topmodel, my point of view!

Austria's Next Topmodel, my point of view!
this post is only in german!

Hello my heroes,
also ich muss ehrlich sagen, ich hab mich auf den Start der neuen Staffel von Austria's Next Topmodel total gefreut und war total gespannt. Fazit: ich bin enttäuscht! Erstens finde ich ja die Mädls jetzt nicht unbedingt umwerfend und bin gespannt wie sie sich noch mausern werden. Die neue Jury finde ich auch ziemlich belustigend, der arme Atil Kutoglu hat im Prinzip überhaupt nichts zu sagen und Frau Geyer steht sogar mehr im Rampenlicht als das Heidi Klum Double Lena Gercke. Begeistert bin ich von Lydia, die 17 Jährige, find ich hammer gut. Immerhin ist sie schon des öfteren über den Runway geschickt worden. (zB. Thang de Hoo)

puls4.com
Oke, das war jetzt mal mein erster Eindruck der neuen Staffel, mal schauen wie es weiter gehen wird!